Die emmie-tiere haben einen neuen Namen und somit auch einen neuen Webauftritt.                      Bitte klicke oben auf "hier kommst du zu www.elja.at". Dort erhältst du weiterhin alle Informationen zu meinen Gewichtstieren. Danke!

einfach schwer - einfach emmie

 

 

 

Die schweren Tiere werden von mir mit sehr viel Liebe designed, genäht und mit Quarzsand gefüllt.

 

Die Stoffe werden sorgsam ausgewählt und vor dem Nähen gewaschen.

 

Auf Wunsch kann man jedes Tier/Schutzengel auch ungefüllt mit dem dazugehörigen Quarzsand bestellen - dann kann man das Tier selber füllen und noch ganz was Persönliches (Haarsträhne, Glücksstein, Botschaft, ...) mit reinstecken, so quasi "mit ganz viel .... drinnen".

 

Reinigung der emmie-Tiere:

Die emmie-Tiere sind mit Handwäsche waschbar. Bei oberflächigen Verunreinigungen reicht meist eine oberflächige Reinigung mit einer textilen Faser.

Wenn die Tiere gründlich via Hand gewaschen wurden, ist es wichtig, dass die Tiere luftig zum Trocknen aufgelegt werden. Immer wieder aufschütteln, damit der Quarzsand gut durchtrocknen kann. Der Quarzsand hat, wenn er nass ist einen Sandgeruch, der verschwindet aber wieder.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisa Wegl